der eien ring logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Der eine Ring limitierte Ausgabe
29 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

So Leute! Feuerwerk! Der letzte Preis des großen Geburtstagsgewinnspiel des Rollenspiel Almanach wird verlost! Was für eine Megaparty!
Das Fünfjährigen bestehen konnte nur so gefeiert werden da es so großzügig bespendet wurde von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige und letzte Verlosung:

Uhrwerk Verlag

Uhrwerk Verlag sponsort:

Der Eine Ring – Abenteuer am Rande der Wildnis limitierte Ausgabe

Auf 200 Stück limitiert

Smaug ist besiegt, die Schlacht der Fünf Armeen wurde gewonnen und Bilbo, ist ins Auenland zurückgekehrt. Noch liegt der Ringkrieg einige Generationen in der Zukunft. In diesen vergleichsweise friedlichen Zeiten kommen die freien Völker der Wilderlande erstmals dazu, sich jenseits ihrer Grenzen umzusehen. Sie errichten Handelsrouten, erneuern Bünde zwischen ihren Kulturen und bringen einen gewissen Wohlstand in die Region zwischen dem nördlichen Düsterwald, dem Einsamen Berg und den östlichen Hängen des Nebelgebirges.

Aber noch immer drohen Gefahren, und an vielen Orten, von den Orkhöhlen der Gebirge bis zu den lichtlosen und unheilvollen Tiefen des Düsterwalds, liegt die Dunkelheit auf der Lauer, sammelt ihre Kräfte, schmiedet Pläne und dehnt unauffällig ihre Schatten aus…

Der Eine Ring: Abenteuer am Rande der Wildnis, das erste Buch des Systems spielt in der Umgebung des nördlichen Düsterwalds – spätere Veröffentlichungen werden dann einen größeren Teil von Mittelerde bespielbar machen. Auch die Handlung wird sich (allmählich) auf den Ringkriegs hin entwickeln.

Zum Bersten gefüllt mit unglaublichen Illustrationen der führenden Tolkien-Zeichner, unter anderem von John Howe, und angereichert mit sehr genauen Hintergrundinformationen, setzt das System von Der Eine Ring vor allem auf die Motive und Charaktere, die der Welt Mittelerde ihren einmaligen Platz in der Fantasy-Literatur eingebracht haben. Es hat noch nie ein Herr der Ringe-Rollenspiel gegeben, das sich so genau an der einzigartigen Sichtweise Tolkiens orientiert hat.

incl. 2 vollfarbige Posterkarten (ca. A2)

Hardcover, vollfarbig, in dunkelgrüner Lederoptik, mit Goldprägung, mit Buchecken aus Metall , Buchbünden im Buchrücken und besonders gestaltetem Vor- und Nachsatz Papier.


Teilnahme:

Verweise [klickbarer Link] bis einschließlich 02.03.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Bring Der Eine Ring ins Gespräch! Unter allen Einsendern wird diese limitierte Version verlost

Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de
Zack Bum fertig aus das wars auch schon!
Das ganze Ausmaß des Gewinnspiels findet ihr hier.
Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

7 Comments
7 Kommentare
  1. Hab ich schon beim Uhrwerks-Adventskalender gewonnen! 😀
    Sehr zu empfehlen! 😉

  2. Daumendrück. Die limitierte Ausgabe fehlt mir noch.

  3. Wie sieht’s aus? Wer hat gewonnen?

  4. You are a very persuasive writer. How do I know? Because I am usually unwaivering when it comes to my opinions. You made me rethink my thoughts on this topic.

  5. Seriously like is certainly fragile at just commence, however spreads more solid with each passing year if it is adequately fertilized.
    nike free 3.0 v3

  6. Add‘p waste material your on your individual/girls,who exactly isn‘p able to waste material their very own free time for you.
    nike free run

  7. Even though a particular person doesn‘to adore you and the choice of long for them so that you can,doesn‘to result in individuals put on‘to adore you with all they’ve got.
    nike free 3.0 v3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com