logo des rollenspiel dungeonslayers
5 Jahre Almanach – Dungeonslayers Box
18 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Tiefer, tiefer immer tiefer dringt ihr in die Gewölbe einzig beleuchtet durch eure Fackeln zeigt sich am Ende des Ganges… Auch mit Dungeonslayers Verbindet mich einiges :-). Umso mehr freue ich mich die Box zum Fünfjährigen des Rollenspiel Almanach verlosen zu können.

Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen bestehen großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Uhrwerk Verlag

Uhrwerk Verlag sponsort:

Dungeonslayers Basisbox

Betrete eine Welt der Abenteuer

Noch nie war der Einstieg in die faszinierende Welt der Rollenspiele so einfach: Diese für zwei oder mehr Spieler entwickelte Basisbox enthält alles, um im Handumdrehen diese ungewöhnliche Spielart zu erlernen und mit den eigenen Freunden gefährliche Abenteuer zu erleben – und alles völlig offline, ganz „altmodisch“ am Spieltisch.

Im Dungeonslayers-Rollenspiel schlüpfen die Spieler in die Rollen von Abenteurern, die gegen fürchterliche Monster kämpfen, in verwunschenen Wäldern alte Ruinen erforschen und das Böse bezwingen. Einer von ihnen entwirft als Spielleiter die grobe Rahmenhandlung der Abenteuer, Dungeons und Quests, während er die Kreaturen der sagenumwobenen Welt Caera zum Leben erweckt.

Klingt seltsam und schwer vorstellbar? Dann ist diese Box wie für Dich gemacht: Denn neben dem kompletten Dungeonslayers-Rollenspiel enthält sie das speziell für Rollenspielneulinge entwickelte „Einstieg ins Abenteuer“, dass Dir mit praktischen Beispielen das faszinierende Spielprinzip näher bringt und Dich die anfänglichen Hürden problemlos meistern lässt, damit der eigenen Rollenspielrunde nichts mehr im Weg steht.

Diese Basisbox enthält:

 

  • Das vollständige, 168seitige Dungeonslayers-Regelwerk in der überarbeiteten 2. Auflage, um eigene Charaktere und Abenteuer zu entwerfen.
  • Das 32seitige Spielleiterheft „Einstieg ins Abenteuer“ inklusive dem spielbereiten Abenteuer „Die Höhle der Schatten“.
  • Eine großformatige, farbige Landkarte der Freien Lande, in der die Abenteuer spielen.
  • Ein vollfarbiger Bodenplan für das Spiel mit Miniaturen oder den mitgelieferten Countern.
  • 45 Counter für Helden, Monster und Kämpfe.
  • 7 spielbereite Charaktere für „Die Höhle der Schatten“.
  • Unbeschriftete Charakterbögen für eigene Helden.

Teilnahme:

Verweise [klickbarer Link] bis einschließlich 19.02.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion und sprich über Dungeonslayers. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Bring Dungeonslayers ins Gespräch! Schreibt ein Abenteuer, malt eine Karte, erstellt einen NSC…
Unter allen Einsendern wird diese Box verlost.

Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de
Zack Bum fertig aus das wars auch schon!
Das ganze Ausmaß des Gewinnspiels findet ihr hier.
Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich hab die Box schon, aber kann sie jedem, der sie noch nicht hat, nur empfehlen 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com