3W6 Podcast
08 Jun 2016

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es gibt zu wenige rollenspielbezogene Podcasts…
Dachte sich wohl auch ein altbekannter RPG-Podcaster und kehrt zurück. Markus Widmer (einst PolyederPodcast mit Alexander von Ace of Dice) ist mit 3W6 Podcast wieder zurück in der Szene und „schwatzt“ diesmal mit Harald über Rollenspiele. Die erste Folge dreht sich um ASH. Sehr gut, vielleicht gibts a bissal an Wiener Schmäh im weiteren Verlauf der Folgen?
So oder so bin ich froh nun noch einen Podcast zur Verfügung zu haben der mir so langweilige Tätigkeiten wie putzen oder andere stumpfsinige Tätigkeiten verschönt.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Vielen Dank! Schmäh wird ausgebaut. 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com