24h-Wettbewerb der FERA 2007
05 Aug 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

FeraLogo

Rollenspiel-Wettbewerb

Initial D

as FERA, das Forum engagierter Rollenspielautoren, macht es wieder! Einen 24h-Wettbewerb, bei dem es gilt innerhalb dieser Zeit ein komplettes Rollenspiel zu schreiben. Erfahrungsgemäß kommen da recht gute Sachen bei rum weshalb man auch als reiner Konsument den Wettbewerb durchaus im Auge behalten sollte. Von August bis Ende Oktober kann man sein Rollenspiel einsenden.
Die genauen Regeln finden sich hier:
und das Wettbewerbs Forum hier

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com