2. kostenfreies Aborea Abenteuer
15 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Aborea Logo

Im Wald da gibt es Räuber

13 Mann haben zu ihrem Einsteiger-Rollenspiel Aborea das zweite Abenteuer online gestellt. „Im Wald…“ ist ein Mini-Abenteuer von Sebastian Witzmann für zwei bis sechs Spielerinnen undSpieler mit Charakteren der Stufe 1 oder 2 und führt in den Wald Casnewydd, nahe dem Ort Leet.
Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. hofentlich gibt es bald mehr nachschub. system ist hammer aber ich brauche stoff ^^

  2. Für alle die ABOREA noch nicht kennen gibt es auf dem Abenteuer-Blog jetzt auch eine ausführliche Rezension dazu.

    Zu finden HIER:
    http://abenteuer-blog.de/2011/.....on-13mann/

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com