Zunftblatt Steampunk-Ausgabe
22 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

zunftblatt Logo
Die Zunftblatt-Steampunk-Ausgabe ist da! Neben dem Werkstattbericht & Abenteuer zu Space 1889 erwarten uns erste Eindrücke zum Comic Steam Noir aus der Feder Felix Mertikats ( Opus Anima). Ein Interview mit Abney Park und ein Artikel zur Kriminalistik im Wandel der Zeiten. Das un dnoch viel mehr gibt es auf über 50 seiten zu lesen

 

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com