Zauberwerk für Dungeonslayers
07 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayers Logo

Spielmaterial

Wer bei Dungeonslayers schon immer die  Abklingzeit von Zaubern gegen Manakosten austauschen wollte bekommte jetzt offizielle Unterstützung. Wolfgang Gloss hat das DS3.X-Zauberwerk an die neuen Regeln von Dungeonslayers 4 angepasst. Außerdem hat er in das A5 Layout gebracht. Einen passenden Charakterbogen sowie eine Tabelle mit der Zusammenfassung aller Zauber gibt es obendrauf.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com