Zauber aus dem Necronomicon
01 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Auftakt zu Artikelreihe über Zaubersprüche in Cthulhu

Initial W

enn Du Jene von Draußen herbeirufen möchtest, mußt Du genau die Zeiten beachten, da die Sphären sich treffen und die Schwingungen aus der Leere der Erde Dich erreichen!
Tom schreibt heute den 1. von mehreren Artikeln über Zauber aus dem Necronomicon.
Den Anfangen sollen einführenden Erklärungen, Hinweisen und Vorbereitungsmaßnahmen machen und im Laufe der Zeit sollen komplexere und heiklere Zaubersprüche folgen, bis hin zu Beschwörungsformeln für Große Alte und Cthulhu selbst!

Der Artikel

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com