Xegity Entwicklernews
21 Sep 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenfreies RPG

Neues von Xegity. Jörn Meier der Entwickler des freien Sci-Fi-Rollenspiels Xegity hat sich im Zuge seines Wunsches sein Rollenspiel neu zu regeln Gedanken über die klasischen Sci-Fi Charaktertypen gemacht und dabei einen schönen neuen Ansatz für ein Klassenbasiertes System gefunden. Wer sich für Xegity oder zumindest für die Entwicklung eines Rollenspiels interessiert sollte mal rüber zur Website von Xegity

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com