Würfelmatten
20 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel Alamanach Logo

Filzmatten

Siebdruck ist was schönes. Grafisch und Handwerklich. Supersache! Mal davon abgesehen das jedes anständige Shirt das was auf sich hält besiebdruckt werden möchte, kann man mit dieser Drucktechnik tolle Sachen machen. Ich wurde in den letzten Jahren am Drucktisch angelernt und kann so ab und an schöne Dinge machen. Nachdem ich meine Tasche, im wahrsten Sinne des Wortes gebrandet habe und Lesezeichen zu Flyer und Visitenkarten umgebaut habe sind nun Würfelmatten dran. Ich würfle mit Becher und diese Würfelteller sind mir einfach zu sperrig. Deshalb müssen schmucke kleine braune und grüne, 5 mm starke, 15 x 19cm große Filzmatten mit Almanach-Logo drauf  her.

almanach wuerfelmatte

Ein paar habe ich noch, um sie unters Volk zu schmeißen und das obwohl die hellgrünen sich beachtlich gegen den Aufdruck streubten. Hätten sie doch gern das Logo der wohl grellgrünsten Bandd überhaupt getragen, deren Name Overkill und zugleich Programm ist ;-). Aber zurück zu den Matten.

wuerfelmatten

Sagt mir doch bitte via Mail ( wuerfelmatte@rollenspiel-almanach.de) wenn ihr solch eine haben möchtet und wir regeln dann den Versand. Als gegenleistung möchte ich nur das damit ordentlich gezockt wird bis diese in Fetzen hängen.

Stefan,Björn und Werner ihr braucht gar nicht erst mailen ihr bekommt eh keine 😉

Kein Schlagwort
3 Comments
2 Kommentare
  1. Sehen gut aus!

  2. Nichts zu danken 🙂
    Gern geschehen.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com