Wiki Aventurica Gewinnspiel
19 Jul 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dsa Logo

Gewinne Wege der Helden und Schlacht in den Wolken!

Initial I

m Wiki Aventurica wurden seit der Gründung Ende 2004 9.309 Artikel erstellt. Um diese Leistung der DSA-Fans gebührend zu huldigen, wurde beschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Ausgezeichnet wird der Ersteller des 10.000 Artikels im Wiki Aventurica!

Der glückliche Gewinner erhält:

  • eine Siegerurkunde und
  • das Abenteuer „Schlacht in den Wolken“ signiert von dem Autoren des Werkes höchstpersönlich: Anton Weste
  • eine grüne limitierte Ausgabe von „Wege der Helden“, gesponsort von Ulisses-Spiele
  • Die Regeln und weitere Informationen findet man direkt im Wiki Aventurica

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com