Western City Messe Preview
09 Okt 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Western City Logo

Western City erste Bilder

Initial Eine Preview zum kommenden Western City dem ersten spielleiterlosen deutschen Western-Rollenspiel von Jörg Dünne gibt es im GroFaFo zu bestaunen. Western City ist demnach das erste Rollenspiel aus der GroFaFo Challenge das es schafft offiziell verlegt zu werden. Laut Preview Bildern ist wohl mit dem Red Brick Verlag als Verleger zu rechnen. Darraufhin deutet auch das Western City am Stand von RedBrick Halle 6 Stand 68 neben der „anderen“ Earthdawn-Version als Messe Preview zu sehen sein wird. Laut Jörg wird der Preis wird wohl so um die 15 Euro liegen. Die Preview Bilder versprech zumindest was das Layout angeht einiges. Mal sehen Deadwood ist ne hübsche Stadt und HBO gleichnamige Serie mehr als genial. Hach Gott wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte…
Zum Forenbeitrag und den Previewbildern im GroFaFo bitte hier entlang

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com