Was ist Rollenspiel die 1000.
02 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Interaktive Erklärung des Rollenspiel

Initial G

ute Idee die Jens da hat. Nicht neu, Nein! Und eigentlich an jeder Ecke und in jedem Regelbuch tausendfach erklärt. Aber die Lösung die Jens parat hat finde ich um einiges schicker, als die vielen „statischen“ Erklärungstexte zum Thema „Was ist Rollenspiel“. Wenn man das ganze nun weiter aufbohrt und wirklich richtig interaktiv macht kann darraus was tolles werden.
Jens fragt: Was ist Rollenspiel?

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com