Warhammer Szenario Ironstone Pass
08 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Freies Warhammer Abenteuer The Ironstone Pass

Initial S

rsprünglich in White Dwarf #132 erschienen und nun als revidiertes Szenario erhältlich : Ironstone Pass. Das Warhammer Abenteuer ist ein kurzer Ausflug in gebirgige Regionen, der gut als Subplott zwischen einer Reise dienen kann. Eine druckerfreundliche Ausgabe ist ebenso auf der Website von Black Industries erhältlich.
Das Abenteuer wurde von Graeme Davis geschrieben und revidiert von Michael Congreve.
Download Ironstone Pass – 671 KB PDF
Printer Friendly Version – 570 KB PDF

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com