Warhammer Kampagne „ Nach dem Sturm “
30 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

kostenlose Warhammer-Abenteuer

Initial D

iesen Monat bringt die DORP endlich die finale Version ihrer Warhammer-Rollenspiel-Kampagne „Nach dem Sturm “.
Nach den vier Einzelerscheinungen „Nachkriegskinder “, „Die Statuette “, „Hammer und Wolf “ und „Der Flug der Möwe “ sowie den umfangreichen Sammelband letzten November, der ebenfalls bereits „Nach dem Sturm “ hieß, erscheint hiermit nun die rundum überarbeitete und endgültige Fassung der 130 Seiten starken Kampagne.
„Nach dem Sturm “ erstreckt sich über zahlreiche Abenteuer und Abenteuergerüste, die eine Schar junger Recken quer durch das gesamte
Imperium führen und sie letztlich zu einem epischen Finale sogar hinauf in den kalten Norden von Norsca leitet.

Die neue Ausgabe wurde von Michael „Scorpio “ Mingers und Nicole Schwarz einem sehr umfangreichen Lektorat unterzogen, inhaltlich wie sprachlich ausgebessert und um neue Erkenntnisse aus Testrunden erweitert, in Details anschaulicher gestaltet sowie an die Regeltermini der deutschen Ausgabe angepasst. Damit kommt die DORP den Kritikpunkten und Wünschen der Leser nach und gibt der Kampagne endlich den Anstrich, den sie von Anfang an verdient gehabt hätte.

zum Download

Dorp
Dorp-TV
Dorp-Blog

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke für das Abenteuer…ich wollt mir shcon lange mal eine WAR story durchlesen, sehr schön geschriebener text. Danke 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com