Warhammer Fanzine Liber Fanatica #4
17 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Warhammer Spielmaterial

Initial D

ie 4 Aussgabe der Liber Fanatica einem englischen Fan-Quellenbuch für Warhammer ist erschienen. In dem diesmal als Akademischen Handbuch vorgestellten Magazin werden unter anderem folgende Themen behandelt: Die Altdorf Universität von Rick Wolf eine Beschreibung inklusive Plänen der größten Universität des Imperiums, Religion und Akademien von Henrik Grönberg, Jude Hornborg und Wim van Gruisen sowie eine Beschreibung des Haupttempels von Verena in Wurtbad.
Zum Download des 66-seitigen Magazin
Die ersten drei Teile finden sich ebenfalls dort genauso wie freies Kartenmaterial
Einen Blick in die Linksektion sollte man evtl. auch werfen finden sich dort durchaus interessante Seiten.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com