Warhammer Fantasy Rollenspiel Neuerscheinungen 2007
29 Jan 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Sicht auf kommende Warhammer Frp Publikationen

Initial R

eiche des Chaos
ca. 288 Seiten, Hardcover
Erscheinungstermin:2. Quartal 2007

Mächte des Chaos ist das Quellenbuch über diese gewaltige Kraft für das Warhammer-Fantasyrollenspiel.
Dieser umfangreiche Band enthüllt alle Geheimnisse des Chaos und schildert sie in üppigem Detailreichtum.
Von den zahllosen Abarten von Mutanten und Chaosgezücht über die Tiermenschen, die die unerforschten Tiefen des Schatten- und des Drakenwaldes unsicher machen bis hin zu den schrecklichen Dämonen, die unsere Träume gebären, enthält dieses Quellenbuch alles, was Sie je über das Chaos in all seinen beunruhigenden Formen wissen wollten.

Wege der Verdammten 2:
In den Türmen Altdorfs
104 Seiten, Hardcover
Erscheinungstermin:1. Quartal 2007

Die Gefahr für Middenheim konnte abgewendet werden, doch der Feind im Inneren ist noch nicht besiegt. In den Türmen Altdorfs führt die Charaktere in die Hauptstadt des Imperiums, deren Ränke es zu durchschauen gilt, um das zweite Artefakt finden und vernichten zu können.

Wege der Verdammten 3:
In den Schmieden Nulns
104 Seiten, Hardcover
Erscheinungstermin: 2. Quartal 2007

Getrieben von den Ränkespielen einer uralten Bedrohung steht nur eine einsame Gruppe von Abenteurern zwischen dem Imperium und den finsteren Mächten des Chaos. In den Schmieden Nulns ist der letzte Band der Kampagne
Wege der Verdammten, und es war in der Tat ein langer Weg bis hierher…

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com