Veröffentlichungstermine für LodlanD
26 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

lodland Logo

Neues aus LodlanD

Initial L

iebe Spieler und Spielleiter,
teaminterne Entwicklungen (Familiengründungen, Studienende und Arbeitsbeginn etc.) und auch die Realitäten des noch immer implodierenden Marktes machen es leider unausweichlich, bei der LodlanD-Veröffentlichungsfrequenz Anpassungen vorzunehmen. Wir bedauern das sehr.

Von diesen Änderungen sind auch die beiden kommenden Länderbände betroffen. „Blut und Stahl – UNL und Stawa“ wird voraussichtlich im Dezember erscheinen, rechtzeitig, um es sich unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen. Den genauen Termin geben wir bekannt, sobald er steht.

„Scientia und Kobe-Uppland“ erscheint 2008, geplant ist zzt. das dritte Quartal. Es wird nach momentaner Planung das einzige Druckwerk des Jahres 2008 bleiben.

Parallel dazu, aber vorerst ohne Datumsangabe, werden immer mal wieder Abenteuer wie das vor Kurzem online gestellte „Boot und Spiele“ erscheinen.

Der Support der Homepage wird jedoch unverändert weiterlaufen, auch in Bezug auf den Metaplot, den wir ja schon in den vergangenen Monaten einmal wöchentlich mit einer neuen Meldung bestückt haben. LodlanD bleibt also trotz geringerer Veröffentlichungsfrequenz im Druckbereich gerade online sehr aktiv und lebt neben unseren Online-Publikationen auch von euren Einsendungen. Wir freuen uns weiterhin über alles, von Schiffen über Abenteuer bis zu anderen Ideen rund um LodlanD. Auch aktives In-Game-Rollenspiel im Forum wird von uns weiterhin begrüßt.

Allzeit klare Ortung im Namen der LodlanD-Crew wünscht
André Wiesler
Chefredakteur

Nach LodlanD

LodlanD gibts im eigenen Onlineshop

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com