vagrant workshop
Vagrant Workshop
17 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wohl ziemlich spät hab ich folgendes mitbekommen. ProIndie haben sich neu aufgestellt! Unter neuer Flagge kommen nun Produkte wie Barbaren!, Spielleiten, Vampire City und Equinox bei Vagrant Workshop heraus. Hinter dem Namen stecken altgediente Recken nämlich der ehemalige Earthdawn Chefredakteuer Carsten Damm und Grafikdesignerin Kathy Schaad. Über die Gründe des Namenswechsels lässt sich nur spekulieren aber es wird wohl sicher auch etwas damit zu tun haben das Carsten Earthdawn nicht mehr chefredaktionell bei RedBrick begleitet.

Viel Glück wünsche ich!

…freu mich schon auf Equionox

3 Comments
2 Kommentare
  1. Hmm… jetzt müssen die nur noch ihr komplettes Programm (an deutschen Titeln) als PoD anbieten.

  2. Sind in arbeit!

Sag was dazu

DriveThruComics.com