Unknown Armies Schnellschüsse Vorbestellung läuft
12 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies

Szenarienband für Unknown Armies

Initial D

as angekündigte Schnellschüße, im amerikanischen unter dem Namen Oneshots bekannt, kann man ab heute Vorbesstellen
Individuell gestaltete Spielerbögen mit vorgefertigten Charakteren ermöglichen den Einstieg in den okkulten Untergrund innerhalb weniger Minuten. Mit über 40 Seiten Zusatzmaterial, darunter vielen Handouts, Übersichtsplänen und Spielleitertipps, wurde diese Ausgabe komplett überarbeitet und umfassend erweitert. Der Band enthält fünf spielfertige Szenarien für Einsteiger in Unknown Armies:

Der Ausbruch: Geiseldrama zum Mitmachen
Interessante Zeiten: Nebenjob bei der Neuen Inquisition
Freud und Leid: Mysterienspiel in Suburbia
Gen Himmel: Showdown über den Wolken
Und leise wächst das Gras: Horror nach dem jüngsten Tag

128 Seiten, Softcover, erhältlich ab 24.04.07

Wer Vorbestellen möchte kann dies tun und zwar hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com