Unity Underground Playtest
03 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Kickstarterprojekt Unity Undergroud geht in eine offene Playtest Phase. Dafür hat der Autor sein vollständiges, gelayoutetes Spiel mit Ausnahme einiger Illustrationen zur Verfügung gestellt. Unity Underground ist ein Tabletop-Rollenspiel mit sandboxfreundlichem Endzeit/Fututesetting. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Widerstandskämpfern die einen autoritären Einheitsstaat (The Unity of Men) bekämpfen. Das Spiel so heißt es überzeugt neben klaren und schnellen Regeln vor allen durch einen lockeren Schreibstil und ein Setting das sich nicht zu Ernst nimmt.

Der Autor freut sich über Feedback und hat Material bereitgestellt.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com