Und wieder: The Unspeakable Oath
07 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Relaunch des Fanzine

Eigentlich hieß es ja das 2007 Skirmisher Publishing in Partnerschaft mit Pagan Publishing das Fan-Zine The Unspeakable Oath wieder herauszugeben. the Unspeakable Oath ist ein Fanzine gewidmet all den Rollenspielen welche H.P.Lovecrafts Cthulhu Mythos zur Grundlage haben. Nun wollen
Arc Dream Publishing & Pagan Publishing das Call of Cthulhu fanzine wiedererwecken.
December 2010 wird es dann soweit sein damit steht dann die 18 Ausgabe des nun 20 Jahre alten Fanzines. The Unspeakable Oath soll von nun an im Quartal erscheinenals limitierte Printausgabe sowie in electronischer Form, aufbereitet für iPad, iPod Touch, iPhone, and Kindle als 64 seitiges, 8.5″ x 11″ großes Heft mit Farbigem Titel und einfarbigem Innenteil

Links:

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com