Ulisses´Wunderwerk nun online!
21 Aug 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

WunderWerk Logo

Verlagsmagazin

Initial D

ie erste Ausgabe des neuen Ulisses-Verlagshefts WunderWerk wurde im Mai im Aventurischen Boten 129 und als Flyer in den Fachgeschäften veröffentlicht. Nun wurde das Heft auch online als *.pdf veröffentlicht . Für Das Schwarze Auge ist ein Werkstattbericht zum neuen Soloabenteuer Die schwarze Eiche von Sebastian Thurau enthalten. Weiterhin gibt es im Armalion Regeln und Informationen sowie Vorstellungen verschiedener Ulisses-Produkte wie Eine Kurzgeschichte sowie Informationen zu Space Gothic, Iron Kingdoms, ein Comic, Kragmortha, Es war einmal und anderen interessanten Artikeln. Voraussichtlich alle vier Monate soll es eine Ausgabe geben. Die nächste dürfte dann dem Aventurischen Boten #131 wieder beiliegen.

hier zur Ausgabe #1 der Wunderwerk

1 Comment
1 Kommentare
  1. hey, vielen Dank. Solche Post machen diesen Blog echt zu einer Goldgrube

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com