Ulisses Demo Team / Privateer Press Gang
12 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

UlissesLogo

Werde Ulisses Supporter

Initial U

lisses Spiele sucht deutschlandweit zur Promotion seiner Produkte interessierte und engagierte Mitglieder für das Ulisses Demo Team / die Privateer Press Gang. Wer also Lust hat Das Schwarze Auge, Warmachine/Hordes, Iron Kingdoms RPG, Anima Beyond Fantasy , Infinity, Urban War/Metropolis, Space Gothic RPG, MiniMonfa oder Kingsburg zu fördern, sei es auf Conventions, in einem Spieleladen oder einer anderen Lokalität wie etwa Jugenzentren oder Verein der soll sich bitte hier melden:
Uli Kneiphof (für Das Schwarze Auge, Anima Kartenspiel & RPG, MiniMonfa, Kingsburg)
Christian Trinczek (für Warmachine/Hordes, Anima Tactics, Infinity, Urban War/Metropolis)
Oder für allgemeine Fragen an:
demoteam@ulisses-spiele.de

Ulisses Spiele

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com