Uhrwerk Adventskalender
01 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

uhrwerk verlags Logo

Gewinnspiele

Der Uhrwerk Verlag hat ein Adventskalendergewinnspiel gestartet. Naja was heißt eines, vielmehr gibt es von nun an jeden Tag ein tagesaktuelles Adventsgewinnspiel. Insgesamt warten Preise im Wert von 1000€. Die Gewinnspiele werden alle recht klein, kurz und überschaubar sein. Keine Sorge also, es wird wohl keine Myranor-Kampagne verlangt 😉

Wer sein Glück beim Türen öffnen versuchen will und Produkte aus dem Verlag abstauben möchte sollte täglich
die Uhrwerkswebsite im Blick haben/a>.
Bis heute QAbend winkt die Chance auf ein brandneues limitiertes Exemplar von “Wege nach Myranor”.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Na ganz toll. Teilnahme nur, wenn man sich der Datenkrake Facebook aussetzt. 🙁

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com