Uhrwerk Adventskalender im Almanach
14 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Uhrwerk Verlag Logo

Adventsgewinnspiel

Heute verlost der Uhrwerk verlag in seinem Adventskalender abermals einen Featherly- und zwar unter allen, die sich am 14.12.2011 für meinen Newsletter hier im Rollenspiel-Almanach anmelden. Bestehende Newsletter-Abonennten nehmen natürlich an der Verlosung teil. Diese Actionpuppe des berühmt-berüchtigten Professor Heinz ist bekannt aus Orkenspalter TV und als Maskottchen des Uhrwerk-Verlags. Mit diesem Merchandise-Artikel könnt ihr so tun, als hättet ihr selbst eine tyrannische Eule zu Hause. Ihr könnt ihr ein Facebook-Profil basteln und so mit vielen anderen Bekloppten, die ebenfalls einen Eulenaccount haben, interagieren, sofern euer Featherly einen Vornamen mit H. trägt.
Einfach hier, im Newsletter anmelden und auf den Gewinn hoffen. Die Aktion gilt wie alle anderen Adventsverlosungen nu reinen Tag und nur Heute!

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wie ich es hasse! An jedem Tag mitgemacht und nie etwas gewonnen. Vielleicht läuft es ja beim Rollo-Almanach besser.

  2. Du? Das werd eichzu verhindern wissen 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com