Uhrwerk Adventskalender 22 NÄÄÄÄÄK!
22 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Uhrwerk  Logo

Uhrwerk Adventsverlosung

Der Adventskalender des Uhrwerk Verlag nähert sich langsam seinem Ende. Zeit etwas Durchzuatmen. Bevor der Uhrwerk-Verlag Heiligabend das richtig dicke Paket aufmacht, gibt es heute nochmal ein Mitglied der Featherly-Familie zu gewinnen.

Mit dieser hochwertigen Actionfigur des umstrittenen Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly lassen sich 1000 lustige oder auch weniger lustige Dinge anstellen:

Beispielsweise kann man ihm ein Facebook-Profil verpassen und darüber mit anderen Plüscheulen herumnäken oder sich von ihm nach dem letzten Wipe trösten lassen. Außerdem ist so ein Featherly eine Eintrittskarte für ein ganz besonderes Ereignis auf der kommenden Heinz-Con.

Um zu gewinnen, mußt Du einfach den entsprechenden Thread im Dungeonslayersforum aufsuchen und dort posten, wie DU reagieren würdest, sollte Dir in einem Dungeon ein echter Tytoide über den Weg laufen. Was immer das ist. Aus den Posts lost der Verlag dann wie gehabt den Sieger aus.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com