Traveller veröffentlicht
05 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Traveller Logo

Traveller zu kaufen

Initial T

raveller ist nun auch auf Deutsch verfügbar, der Düsseldorfer Verlag 13 Mann hat den Klassiker auf die Spielegemeine losgelassen. Der Händler deines Vertrauens dürfte ein Exemplar für dich bereithalten. Es gibt aber auch englische Neuheiten. Der zweite Band zu Traveller von Mongoose beschäftigt sich mit der Navy und Raumschiffschlachten. Dazu heißt es:

Dedicated to Naval characters, whether actively serving on a frontline warship or semi-retired on a rusting tramp freighter, High Guard expands the possibilites of space combat.

With a new and highly evolved starship construction system and a wealth of choices for weapon emplacements and other additions, no captain will want to venture into space withouot this important manual at his side.

Naval characters will also benefit from new career options and choices made during creation that will see them prepared for the worst the galaxy can throw at them.

Deutsche Traveller Seite
13 Mann
Mongoose Publishing

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com