Traveller Meine Welt – Teil 1: White Hart
30 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

TRaveller Logo

Sieger

Hier ist sie nun: Die erste „Meine Welt“ für Traveller – und es ist White Hart! Meine Welt war der 13Mann Traveller Autorenwettbewerb und nun werden nach und nach die Beiträge veröffentlicht. Logisch das Platz 1 auch als erstes das Licht der Welt entdeckt!

White Hart erscheint nun als kostenfreies PDF und bietet allen Traveller-Fans einen Hintergrund und Abenteuer-Ideen dazu.

„Seid vorsichtig, Männer! White Hart ist ein gefährliches Pflaster. Wenn die Aslan-Krieger euch nicht erwischen, dann tun es die Rebellen. Freunde werdet ihr dort unten jedenfalls nicht finden. Und passt auf,wenn ihr auf dem Ozean seid. Neben dem üblichen Seemannsgarn über Meerjungfrauen, die euch den Kopf verdrehen, hat der Krieg, der damals dort herrschte, das Ökosystem völlig durcheinander gebracht. Sollte etwas schief gehen, begebt euch zu Punkt Bravo 12. Okay! Aussteigen!“

(Cpt Tasis, Söldnerführer der Straw Dogs, kurz vor dem Sprung aus dem Orbit von White Hart.)

In den nächsten Wochen erscheinen auch noch weitere, prämierte Beiträge. Diese und White Hart befinden sich im Download-Bereich. Wir wünschen allen Fans viel Vergnügen mit dem Material!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com