TRAVELLER – Buch 4: Psionik
15 Feb 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

traveller Logo

Quellenbuch

Und die 13 Mann aus Düsseldorf hauen auch noch einen raus. TRAVELLER – Buch 4: Psionik erscheint in Kürze. Zum Quellenbuch heißt es:

Die Kräfte des Geistes eröffnen Spielern gewaltige Möglichkeiten, bergen aber auch ebenso große Risiken. Traveller: Psionik gibt einen detaillierten Einblick in die Psi-Kräfte und bietet ausführliche Optionen für eine Karriere als Psioniker: angefangen bei Testverfahren, mit denen festge…stellt werden kann, ob psionische Fähigkeiten vorhanden sind, über das Erlernen von psionischen Fähigkeiten, neuen Talenten und Kräften sowie der Ausstattung mit neuer Ausrüstung, bis hin zu Regeln, wie Psioniker sogar mit Raumschiffen zu einer Einheit verschmelzen können.
Traveller: Psionik bietet einen Leitfaden für Reisen durch Zeit und über Dimensionen hinweg und eröffnet neue Karrierechancen, um als Agent für psionische Organisationen zu arbeiten – und es wird erklärt, wie die Psionik selbst dazu benutzt werden kann, das Gefüge der Zeit und alternative Realitäten zu manipulieren. Mit Mystikern und psionischen Flüchtlingen werden noch weitere Karrieren ins Spiel gebracht, zusammen mit einigen Optionen, die jede Karriere als Psioniker ergänzen können. Traveller: Psionik – die Macht des Geistes…

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. hjoffentlich hardcover

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com