TheForge
12 Jun 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

TheForge.pl Logo

Kartenverlosung zur RPC

Initial N

ein die Rede ist nicht von der Alternativ Rollenspiel Schmiede und Tummelplatz vieler Rollenspiel Theoretiker The Forge. Ich rede vom Namensvetter The Forge aus Polen ein Zusammenschluss von Zeichnern. Wer wie ich auf Illustrationen steht, oder schön gemachte Handouts wird hier eine Schatzkammer finden. In erster Linie werden kostenpflichtige spielhilfen in *.pdf Form vertrieben. Zu finden unter anderem auf RPG Now und Drivethru. Im übrigen lohnt der Blick auf diese beiden Seiten sowieso, nicht nur im kostenlosen Bereich. In zweiter Linie wird der Service angeboten Zeichnungen nach Kundenwunsch zu bekommen. Wer also nicht auf die nächste Con warten will um dort einem Künstler ein Characterportrait aus den Fingern zu leiern kann sich einfach mal an die Crew von TheForge wenden. Eines ist sicher, mit die begnadetsten Zeichner kommen aus Polen und umliegenden Ländern. Man werfe nur mal einen Blick in die dortige Tattoo Szene aber ich schweife ab. Jedenfalls ist der hauseigene Downloadbereich vollgestopft mit Iillustrationen, Samples usw usf. Selbst wer kein visueller Junky wie ich es bin ist wird hier seine Freude haben.
So damit Ihr auch wisst wo es das ganze Zeug gibt einfach hier draufhämmern und Spaß haben

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com