The Wildlings Intro Game
10 Jun 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Anfänger-RPG

John Harper, Kopf hinter dem Rollenspiel-Studio OneSevenDesign, welcher Spiele wie Lady Blackbird, Danger Patrol und Ghost/Echo herrausbrachte widmet sich nun einem neuen Projekt zu wie er auf Storygames.com verlauten lässt. Nachdem Wizards of the Coast eine Regelwerk ( Heroes of Hesiod) für Kinder aus der 4. edition ihres Rollenspiels Dungeon & Dragons herrausbrachten will John nun seine Version eines Anfänger-Rollenspiels herrausbringen. Zur Diskussion in diesem Forum steht nun der fertig layoutete Spieler-Kit. Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck und hat ein zwei interessante Ansätze die ich momentan ganz gut für eine ähnliche Sache brauchen kann.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com