The Garden of Miracles
14 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Labyrinth Lord Konvertierung

Faster Monkey Games haben ihr Abenteuer „The Garden of Miracles – Old School Conversion Notes“ welches ursprünglich für Savage Worlds geschrieben wurde, so umgebaut das es problemlos mit Systemen wie Labyrinth Lord gespielt werden kann.Zum kostenlosesn Download heißt es:

With this free supplement, you can take our popular Savage Worlds™ fantasy module „The Garden of Miracles“ and run it with old-school rules like Labyrinth Lord™. Includes stats for all monsters, traps, and new magic items, plus all six pregenerated characters: potential PCs with 3,300 experience and appropriate gear.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com