The FATE of the Galaxy
05 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fate Logo

Star Wars

Erst kürzlich hab ich über meiene pläne Star Wars mit ? geschrieben.Ein sehr ausgereiftes Regelwerk für Star Wars auf FATE-Basis hat Karsten drüben in unserem gemeinsamen Fate-Blog gepostet. Luke Martinez’ hat The FATE of the Galaxy geschrieben und macht dabei so einige Dinge anders als ich es von einer Fate-Umsetzung erwarten würde. Wer Star Wars also eher erzählorientiert aber trotzdem mit etwas mehr Crunch spielen möchte sollte sich das gute Stück mal ansehen

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com