Tharun Logo
17 Sep 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

3 Comments
3 Kommentare
  1. „Außerdem gibt“ —?
    Ist dir da am Ende ein Absatz verloren gegangen?

    Viele Grüße,
    Thomas

    PS: Ja, das ist eines dieser schlimmen Postings von einem, der immer mitliest, aber nie was sagt, außer es stimmt was nicht … also … fühl dich zugleich auch noch mal ganz, ganz kräftig für dein Engagement gelobt, hier!

  2. Danke fürs aufpassen und danke für dein Lob. Leider ist mir da nur ein halbfertiger Satz durch die Lappen gegangen.

  3. Eindeutig Tharuuuun…. 😉

    (Zumindest bei unserer Spielrunde wurde es so ausgesprochen damals… 😉 )

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com