Tanelorn & Blutschwerter
17 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein LogoKein Logo

Foren-Partnerschaft

Zwei der größten deutschen Rollenspielforen, werden zukünftig zusammen arbeiten.
Auf der diesjährigen RPC im Rahmen eines Admin-Treffs wurde eine Partnerschaft zwischen den beiden großen Rollenspiel-Communitys Tanelorn.net und Blutschwerter.de beschlossen.
Bestimmte Projekte sollen gemeinsam angegangen werden und damit Qualität und Reichweite verbessert werden, um somit dem Hobby besser dienen zu können.
Wie diese Zusammenarbeit aussehen wird, zeigt die Zukunft. jedenfalls steht für mich fest das die Partnerschaft dem Hobby zuträglich sein wird.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com