Talislanta wieder online
01 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Talislanta Logo

Regelwerke zum Download

So im Ernst jetz, also ohne Scheiß! Soll ja heute auch noch News geben die Ernstgenommen werden ;-). Talislanta.com hängt wieder am Netz! Wie es heißt wird der „Hello World“ Post noch auf sich warten lassen dafür steht die Seite wieder und der Wahn überhaupt die *pdfs sind wieder verfübar! Und das ist echt nicht ohne wir reden hier von allen Talislanta Büchern die je erschienen sind egal in welcher Edition noch Regelmechanik. Erhältlich sind die pdf in original gescannter Qualität und sogar als optimierte Version. Dazu heißt es:

As promised Talislanta.com has been launched on April 1st of 2010. The site is
still missing a few features we are planning to implement, most importantly a
news section for proper updates, but it is functional and ready for your
enjoyment. While the site is functional the official „Hello World“ announcement
probably won’t come for a few more days. I’m going to try and get an interview
in with SMS, get that news feature setup on the website, and get a list of
outlets I plan to onslaught with this most joyous of news :D.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com