Svens Fantasy RPG Plot Generator
16 Jun 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel Software Logo

Rollenspiel Software

Initial W

er rastet der rostet, dachte sich wohl auch Sven und schiebt direkt den nächsten Plot-Generator zu uns herüber. Den Fantasy RPG Plot Generator. Mitgeliefert wird auch gleich eine Warnung:

Aufgrund der beliebigen Kombinierbarkeit der Inhalte der Listen, können die Resultate zwischen humorvoll, grotesk, fragwürdig und gut verwertbar liegen. Es gilt daher dieselbe Regel wie für alle Zufallsgeneratoren: Im Zweifel nochmal laufen lassen.


Zum Generator

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ahoi,
    leider ist der Generator nicht mehr verfügbar, jedenfalls nicht unter dem Link.

    Gibt es derweil andere Tools dieser Art?

    MfG

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com