Strahlende Weihnacht
24 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Savage Worlds Logo

Abenteuer

Initial Euch allen wünsche ich Frohe Festtage. Das wünschen Euch auch Pete Smith and Jaryd Wolfsberger von Pinnacle Entertainment. Die beiden haben ein Weihnachtsabenteuer für die Savage Worlds geschrieben. Genauer für das noch nicht erschienene Setting Hell on Earth. Dafür kommt das Abentuer mit FigureFlats, fertigen Charakteren, Ausrüstungslisten und Karten daher. Dazu heißt es:

Pete Smith and Jaryd Wolfsberger have put together an awesome adventure for the Savage Worlds version of Hell on Earth. Never mind that Savage HOE isn’t out yet–just download this fantastic tale and nuke your friends until they glow!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com