Steamfantasy Rpg Elyrion
07 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Elyrion Logo

Prometheus Games mit Elyrion auf der Spiel ´07

Initial Prometheus Games teilt mit, dass das Grundregelwerk zu Elyrion nun seit Anfang der Woche in Druck ist und voraussichtlich noch rechtzeitig zur Spiel 07 erscheinen wird. Der Verlag wird dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand in Halle 6 an Stand 279 vertreten sein . Als besonderes Highlight zeichnet Mia Steingräber am Elyrion Stand auf der Spiel am Samstag von 15 bis 19 Uhr euren Rollenspielcharakter für euch. Natürlich vom Verlag gesponsert und daher für euch völlig kostenlos! Selbstverständlich seid ihr völlig frei bei eurer Motivwahl und müsst nicht unbedingt einen Elyrionhelden zeichnen lassen Es gilt aber: Wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst ein Bild gemalt.

Über das epische Steamfantasy Rollenspiel Elyrion:
Eine von Magie durchdrungene Welt im Zentrum eines vernichtenden Krieges. Ein sterbender Gott, dessen schwindende Macht die Schöpfung an den Rand des Abgrunds stürzt. Uralte Übel die plötzlich erwachen und die Länder der Sterblichen mit Chaos überziehen. Mächtige Maschinen lassen den Boden erzittern und schwarzer Rauch verdunkelt den Himmel. Magie gegen Glaube, Natur gegen Technik.
Die Zeit der Entscheidung ist gekommen…

Nähere Infos zum GRW findet ihr hier.
Zum Forum des Verlages bitte hier entlang.
Website von Mia Steingräber

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com