Stapellauf für Sundred Skies
17 Okt 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preview

Prometheus Games schreiben auf ihrer Website das es ab dem 22.Oktober soweit ist in den Geborstenen Himmeln zu segeln. Damit niemand sich unvorbereitet auf das Savage Worlds Himmelfahrtskommando einlässt, zeigt der Verlag schon erste Seiten aus dem Rollenspiel.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Schade daß die Links nicht mehr gehen 🙁
    oder wo findet man das Preview?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com