S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl Soundtrack
15 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

STalker Logo

Rollenspielmusik zum download

Initial I

m Jahre 1986 erschütterte eine starke Explosion das Atomkraftwerk von Tschernobyl und löste eine der verheerendsten nuklearen Katastrophen der Geschichte aus. 20 Jahre vergehen, bis eines Tages eine erneute Explosion das alte Reaktorgelände in ein grellweißes Licht taucht. Doch die wahren Ursachen bleiben im Dunklen…
Seit dieser Zeit werden ansteigende Energiestörungen beobachtet, die lokale tödliche Anomalien verursachen, gegen die selbst die beste Schutzkleidung wirkungslos ist.

Wunderbar! Da haben wir es doch. Dunkel, düster und kaputt. Genau das richtige für dunkle Endzeitsettings oder Horror Runden. Nix wie los und sich den kostenlosen GameSoundtrack zu S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl heruntergeladen. Auf der Seite selbst werden unter anderem auch noch Fan Kompositionen zum download feilgeboten die auch mal einen Lausch mehr bekommen sollten finden sich darunter doch teilweise wirklich erstklassige Kompositionen.
Den Original Soundtrack zu S.T.A.L.K.E.R Shadows of Cernobyl bekommt ihr, ebenso die Fanbeiträge hier zum download

  • Mutation (music by MoozE)
  • Dead Cities Pt.2 (music by MoozE)
  • Radwind Pt.1 (music by MoozE)
  • Tunnels (music by MoozE)
  • The Thing (music by MoozE)
  • S.A.D. (music by MoozE)
  • Cold/Freezing Out (music by MoozE)
  • Zone Triggers (music by MoozE)
  • Radwind Pt.2 (music by MoozE)
  • Sleeping In Ashes v.2 (music by MoozE)
  • Rads Pt.1 (music by MoozE)
  • Dirge for the Planet (lyrics by O.Yavorsky, music by FireLake)
  • Fighting unknown (music by FireLake)
  • Against the ionized odds (music by FireLake)
  • No comments
    Sag was dazu

    DriveThruComics.com