Spielleitertipps: Traumszenen
06 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spielleitertipps Logo

Spielleitertipps: Traumszenen darstellen

Initial M

arkus vom Cthulhu-Blog gibt wirklich hilfreiche Tipps wie ein Spielleiter Traumszenen aufbauen kann. Mit den Tipps lassen sich wirklich viele Dinge anstellen. Am besten mal kurz anklopfen und sich den Artikel zu Gemüte führen.
Zum Cthulhu-Blog

6 Comments
6 Kommentare
  1. Schickes Logo, gefällt mir gut. Es werden demnächst auch weitere Artikel folgen 🙂

    Genrell gilt für diesen Auftritt hier: Ein absoluter klasse Blog, ich schaue täglich min. einmal rein!

  2. Welches Logo meinst du jetzt? ich freu mich auf weitere Artikel und werd natürlich drauf hinweisen, unddanke für das Lob sowas freut doch dann immer wieder. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Klasse Arbeit die Ihr da drüben leistet. Weiter so 🙂

  3. Ich meine das „Spielleitertipps“-Logo 🙂

    Das Lob muss einfach sein, man bekommt als Betreiber so wenig zurück und irgendwoher muss man als Blogger einfach auch seine Energie herziehen, also weiter so! 😉

  4. Danke freut mich. wobei ja nix dahinter ist 🙂

    Da sagst du allerdings etwas wahres. Leider wird viel zu wenig hier kommentiert.
    hab dich mal in die blogroll gepackt. Was ich eh schon längst getan haben wollte

  5. Danke, danke 🙂 Stehst bei uns auch drin!

  6. Hab Dank!

Sag was dazu

DriveThruComics.com