Spielleiteranmeldung RPC Germany 2007
25 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Anmeldung ab sofort möglich

Initial D

ie Spielleiteranmeldung für Rollenspielrunden auf der Roleplay Convention Germany 2007 Heroes & Quests ist eröffnet. Eisman aus dem RPC Forum hat einen entsprechenden Post verfasst. Hoffentlich melden sich viele Spielleiter damit ein grosser Fundus an Runden zusammenkommt. Klasse wäre natürlich wenn nicht nur die üblichen Systeme bespielt werden sondern auch Nischensysteme um wirklich mal neues zu erspielen. Zumindest würde das diese Convention berreichern. Denn sind wir mal ehrlich Shadowrun D&D Dsa un dkonsorten können die meisten auch daheim spielen.
Hier gehts zur Anmeldung

Hier geht es zur Website der RPC

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com