Ace of Dice
Spielerhandbuch für Destiny Dungeon
23 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Hey super bin in Hannover beruflich unterwegs ( Messe) und in der Pension ist kein W-Lan, kein Internet und Umts Sticks 8 D1 und E-plus)  haben keine Chance. Ich hoffe ich kann Euch die WOche dennoch mit Artikeln versorgen. Hier das neueste von Ace of Dice. AceOfDice hört auf seine Fans und hat für seine jüngste Veröffentlichung, Destiny Dungeon, ein freundlich-kompaktes Spielerhandbuch zusammengestellt. Es enthält genau jene Regeln und Setting-Infos, die für Spieler wichtig sind, und lässt Spoiler und Spielleiter-Informationen einfach aus. Sehr praktisch! Das Teil findet ihr auf www.aceofdice.com bei den Spiele-Downloads.

1 Comment
1 Kommentare
  1. You have impeccable writing skills! You make some valid points with which I agree and I think this is really great reading material. Thank you.

Sag was dazu

DriveThruComics.com