Spielemesse Ankündigungen
29 Sep 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

spielemesse Logo

Rollenspiele

Auf der Spielemesse in Essen ist dieses Jahr wieder ein bischen was los. Vom Uhrwerk-Verlag heißt es das Der Eine Ring, das neue Herr der Ringe Rollenspiel zum Drucker gegangen ist. Sieht also verdächtig danach aus, als würde das Buchpünktlich zur SPIEL schaffen kommen. Das ganze dann fast Zeitgleich mit der Auslieferung der englischen Ausgabe den Cubicle Seven eiert irgendwie mit der veröffentlichung rum.Wenn alles gut geht kann das Buch auch schon eine Woche vorher auf der Ringcon erstanden werden.

()*Erdenstern bringen ihr neues Album mit zur Messe. Hinter dem Arbeitstitel Into the Unknown verbirgt sich nun also das Album Into the Light. Medley, Tracklist und weitere Informationen zum Rollenspiel-Soundtrack werden in den nächsten Tagen folgen. Das Booklet wird diesmal von den Illustratoren Marina Fahrenbach und Wolfram Damerius bebildert sein.
Ihr findet mehr von ihrer Arbeit unter www.wolframdamerius.de und www.marinafahrenbach.de

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com