Spielemesse 2010: Tunnels & Trolls
23 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mantikore Logo

auf Deutsch?

Mann munkelt so einiges auf der Spiel unter anderem das Nic vom Mantikore Verlag vielleicht die neueste Edition des Rollenspiels Tunnels & Trolls in deutscher Sprache verlegen wird. So unglaublich klingt das gar nicht sieht man sich das dazu passende Produktporfolio des Verlages einmal an. Wir dürfen gespannt sein ob das nur ein Gerücht oder doch Wirklichkeit wird.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Cool, würde ich sofort kaufen.
    Ich hatte die uralte Version (Schwerter & Dämonen) von 18 Hundert Äppelstückchen.

    Ha!
    Nimm dies, Du Strolch.

    (oder so ähnlich, ist wirklich zu lange her…)

  2. Ha die Neuauflage auf deutsch würde ich auch sofort kaufen. 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com