Spielemesse 2010: Larry Elmore
19 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

spiel Logo

Spielemesse Essen 2010

Larry Elmore, von mir ernannter Godfather of Dragons zeichnet auch gerne Frauen. King Kong der alte Schwerenöter hat es dieser Tage schwer und so scheint es das Larry von Mister Kong entführt wurde. Nur so ist es zu erklären das die internationalen Spieletage 2010 dieses Jahr ohne Larry Elmore auskommen müssen.

Vielleicht ist aber auch das der wahre Grund:

Well, GUESS WHAT….I was packing to go to Germany, attending Spiel, big convention….catching a plane tomorrow….and while I was packing, my wife looked at my passport…..and GUESS WHAT!!!!????? IT EXPIRED A FEW MONTHS AGO!!!! There goes the plane ticket, the money for the booth….the $400 in shiipping art over there……Oh man, am I pissed!!!

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com