Spielemesse 2010: Games In Verlag
20 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Das kommt zur Spiel

ich bin mir sicher du bist schoneinmal mit einem deiner Charaktere in eine der zahllosen Fallen von Grimmzahn getappt. Vielleicht hast du aber auch als Spielleiter deine Gruppe in den Wahnsinn getrieben. So oder so. Neue fieße Fallen stehen an, denn der Games In-verlag bringt zur Spielemesse  „Grimmzahn ge4teilt“, den vierten Teil der beliebten Fallen-Bücher . Diese Grimmzahns Fallen sind universell für jedes System einsetzbar und bieten eine Vielzahl an raffinierten Fallen.
Für freunde der schon fast kultigen Messeaktion des Verlages wird es bestimmt auch dieses Jahr wieder das Brettspiel Space-Hulk ohne Umverpaclung zum Sonderpreis geben.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ein Spielleiter von mir hat mal ein Abenteuer aus einem kompletten Grimmzahns Fallen gemacht… Ala The Cube…
    War ganz schön kniffelig, also bitte nicht noch mehr Bücher! 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com