Spiel 2019: Uhrwerk Verlag
22 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Uhrwerk bringen zur Spiel 2019:

Die Verbotenen Lande

Backer unseres Crowdfundings zu „Die Verbotenen Lande“ können sich ihren Backer-Reward bei uns am Stand abholen
Alle Backer die es nicht zur SPIEL schaffen, werden natürlich nach der SPIEL per DHL beglückt werden.
Eine Sache allerdings – wir werden auf der SPIEL auch Die Verbotenen Lande an nicht-Backer verkaufen. Auch wenn wir es persönlich eigentlich vermeiden wollten, dass neue Käufer eine Box VOR den Crowdfunding-Unterstützern erhalten können, so sind uns da ein wenig die Hände gebunden. Natürlich ist es im Interesse unseres Insolvenzverwalters, dass wir auf der Messe soviel Umsatz machen wie möglich, und der Verkauf dort war auch eine der Bedingungen, dass wir das Projekt so schnell realisieren konnten. Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Ausnahme. Wir setzen alles daran, dass das nicht nochmal vorkommt.

SPLITTERMOND – Der Mertalische Städtebund

Rechtzeitig einen Tag vor Aufbau unseres Standes ist auch der neue große Regionalband für Splittermond vom Drucker geliefert worden
Es wird auf der SPIEL also einen Prerelease geben und alle Vorbesteller unseres Onlineshops können ihr Buch natürlich bei uns abholen.
Andere Vorbesteller, der Einzelhanden und Großhandel wird dann nach der SPIEL so schnell es geht beliefert.

Andere Neuheiten

Natürlich hatten wir in den letzten Wochen auch noch einige Neuheiten, die viele Fans noch nicht in den Händen halten.
Das wären immerhin vier weitere Splittermond-Produkte – die beiden Regionalbände „Mahaluu“ und „Badashan“ sowie die beiden Abenteuer „Schrecken aus dem Eis“ und „Im Auftrag des Orakels“
Zudem werden wir ein neues Buch für Numenera – das „Torment“ Quellenbuch – und die Abenteuerkampagne „Im Schatten von Atlantis“ für Achtung! Cthulhu dabei haben.

SONDERANGEBOTE

Neben einer bunt gemischten Menge an Mängelexemplaren, Restposten und „seltsamen Dingen“ haben wir auch einige Bücher ab der SPIEL im Angebot und bis zu 50% reduziert. Das betrifft aus aktuellen Gründen die komplette Space: 1889 Reihe, sowie das Deponia Rollenspiel, für das die Lizenz auch so langsam ausläuft, aber evtl. bei Daedalic selber eine neue Heimat findet
Gerade der Abverkauf von Space: 1889 ist für UNS eher unschön, für EUCH bedeutet es aber natürlich größere Ersparnisse beim Einkauf

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com